Unser Team: engagiert, qualifiziert und innovativ!

Wir sind ein Team, das auf Vielfalt setzt. Unsere Mitarbeiter bringen unterschiedliche Hintergründe, Expertisen, Fähigkeiten und Perspektiven mit.

Unsere qualifizierten und erfahrenen Elektrokonstrukteure, Systemplaner und SPS Programmierer setzen alles daran, die Anforderungen der Projekte sowie die vielfältigen Kundenwünsche optimal zu verstehen und umzusetzen.

Im Team leben wir das Motto "Gemeinsam sind wir stark!". Jedes Teammitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns zu einem vielseitigen und leistungsstarken Team machen.

 

Hier sind einige unserer Prinzipien:

  • Kundenunterstützung:
    Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, ihre Anforderungen zu verstehen und optimal zu erfüllen. Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab für Erfolg.
  • Kollegialität:
    Bei uns herrscht ein offenes und respektvolles Miteinander. Wir unterstützen uns gegenseitig und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Kollegialität ist für uns mehr als nur ein Wort – es ist unsere Grundhaltung.
  • 4-Augenprinzip:
    Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit. Das 4-Augenprinzip ist für uns selbstverständlich. Jede Entscheidung wird von mindestens zwei Teammitgliedern überprüft, um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.
  • Innovation:
    Stillstand ist für uns keine Option. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen. Innovation ist unser Antrieb, um uns kontinuierlich zu verbessern Lernbereitschaft:In einem sich ständig verändernden Umfeld ist Lernbereitschaft entscheidend. Wir ermutigen unsere Teammitglieder dazu, sich
    kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihr Wissen zu erweitern, um den Anforderungen von heute und morgen gerecht zu werden.
  •  Lernbereitschaft:
    In einem sich ständig verändernden Umfeld ist Lernbereitschaft entscheidend. Wir ermutigen unsere Teammitglieder dazu, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihr Wissen zu erweitern, um den Anforderungen von heute und morgen gerecht zu werden.
  • Integrität:
    Integrität ist für uns unverzichtbar. Wir handeln stets ehrlich, ethisch und transparent und halten uns an höchste Standards in allen unseren Geschäftspraktiken.
  • Flexibilität:
    Flexibilität ist der Schlüssel zur Anpassungsfähigkeit. Wir sind bereit, uns an neue Situationen und Anforderungen anzupassen und finden kreative Lösungen, um Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen.
  • Kommunikation:
    Die offene und zeitgemäße Kommunikation zum Kunden und innerhalb des Teams ist für uns ein „Muss“. Regelmäßige kurze Abstimmungen sind ein fester    Bestandteil unserer Arbeitsweise. Wir tauschen uns aus, teilen Wissen und lernen voneinander.

Wir sind ein Team, welches sich ständig weiterentwickelt. Gemeinsam gehen wir mutig neue Wege und gestalten die Zukunft.
Unser Erfolg basiert auf der Vielfalt unserer Talente und der Leidenschaft für unsere Arbeit.

Unser Büro

Unsere Räumlichkeiten, im Herzen von Freiberg.